Starker Auftritt bei Vorrunde zur ‘Schwäbischen’

Nach dem gelungenen Auftritt bei der Vorrunde zur Kreismeisterschaft, setzten die Kleeblätter auch bei dem Vorentscheid zur ‘Schwäbischen’ die ansteigende Form fort.

Die Siege über den FC Lauingen und den FC Gundelfingen, und das Erreichen des Halbfinales, sorgte für eine überragende Stimmung bei den Verantwortlichen und den mitgereisten Fans.

Unser Spielertrainer Uli Bunk wurde nicht müde, sein Team zu loben: „Wir sind in der Defensive super gestanden, das war der Schlüssel zu diesem Erfolg. Jetzt heißt es nächste Woche bei der Landkreisendrunde noch einmal richtig Gas geben, damit wir den Titel verteidigen und nächstes Jahr wieder an der Schwäbischen teilnehmen dürfen.“ (Auszug aus FuPa-Bericht von Walter Brugger)

Weitere Infos gibt’s auf Facebook.

 galerie

(Bild: FuPa – Walter Brugger)