31.03.16 (D1): BCS – JFG Krumbach 3:1 (2:0)

logod1Gegen die punktgleiche JFG Krumbach heimste unsere Kreisliga D1 einen 3:1 Heimsieg ein.

Bis zu diesem Spiel hatten die Gegner nur 5 Gegentreffern auf ihrem Konto. Umso erfreulicher ist, der am Ende deutliche und verdiente Sieg der Kleeblätter.

BCS-Torjäger Julian Mayer schoss bereits nach 6 Minuten den Führungstreffer für seine Farben. Ein unglückliche Abwehraktion des JFG-Torwartes (22.) landete zum 2:0 in den Maschen. Bis zum Pausenpfiff waren die Hausherren vor allem im Zweikampfverhalten das aktivere Team und erarbeiteten sich so noch die ein oder andere Möglichkeit, konnten aber keine weiteren Treffer mehr erzielen.

Nach dem Wechsel kamen die Gäste besser ins Spiel und nutzten einen Fehler im Spielaufbau zum Anschlusstreffer in der 33. Minute. Es dauerte ein paar Minuten, ehe sich die Blau-Weißen wieder auf ihre Stärken besannen und das Match erneut in den Griff bekamen.

Einen tollen Angriff konnte der zweifache Torschütze Julian Mayer (50.) erfolgreich abschließen und die 3 Punkte sichern.

Die Jungs und ihr Mädel Lilly Aninger zeigten in einem kampfbetonten Spiel Siegeswillen und rücken durch diesen Sieg auf den 3. Tabellenplatz (bei einem Spiel weniger).

Am Samstag, 02.04.16 11:00 Uhr, treten die Schretzheimer gegen den FC Gundelfingen II an.