22.10.16 (H): BCS – JFG Aschberg 4:0 (1:0)

logoaSpielbericht

Mit einem klaren 4:0 (1:0) Heimerfolg im Derby über die JFG Aschberg, feierte A Junioren Kreisligist Schretzheim den ersten “Dreier”. Die junge Mannschaft zeigte neben einem deutlichen Formanstieg auch eine kompakte und homogene Mannschaftsleistung.

Pius Galgenmüller erzielte mit seinem Treffer den Pausenstand.

Zu Beginn der zweiten Hälfte starteten die Aschbergler druckvoller, konnten die sichere Abwehr um Kapitän Marco Lorenz jedoch nicht in echte Schwierigkeiten bringen. Danach übernahmen die taktisch gut eingestellten Kleeblättler wieder das Geschehen und waren in der Folge im Torabschluss absolut sicher.

Eine Ballstafette schloss Ahmet Güngor zur 2:0 Führung ab. Dem 3:0 durch Lukas Manier ging erneut ein gekonnter Spielzug voraus.

Den Schlusspunkt einer am Ende einseitigen Partie, setze Pius Galgenmüller mit seinem zweiten Tor.

Schretzheim hat wieder Anschluss an das untere Mittelfeld gefunden.

(Sven Kopf)