BCS feiert gelungene Weihnachtsfeier!

BCS feiert gelungene Weihnachtsfeier!

Gestern abend wurde beim BCS die interne Weihnachtsfeier in der Heimkabine gefeiert.

Die beiden Trainer Uli Bunk und Markus Kapfer lassten die sehr erfolgreiche Saison revue passieren.
Beiden mahnten aber zugleich auch an, das man am Sonntag und in der Rückrunde auf keinen Fall nachlassen will.

Danach wurde bei gutem Essen und guter Musik etwas gefeiert.

Anschließend wurde Jakob Feistle von seinen Mannschaftskollegen zum Spieler der Saison gewählt.

weihnachtsfeier-2

Zum Schluss wurde Uli Kreuzer für besondere Leistungen auf dem Platz und vorallem neben dem Platz im Names des
BC Schretzheim zum Ehrenspielführer ernannt.

weihnachtsfeier

Nach dem offiziellen Teil feierte die Mannschaft noch bis spät in die Nacht in den Clubs der Stadt.

#forzaBCS #UliKreuzer