BCS feiert Kantersieg!

BCS feiert Kantersieg!

Der BC Schretzheim gewann sein letztes Spiel im Jahr 2016 hochverdient mit 7:0 und bot den Zuschauern noch ein richtig gutes Spiel.

Torschützen:
1:0 Jonas Manier
2:0 Jonas Manier
3:0 Nico Hergöth
4:0 Simon Bunk
5:0 Lukas Schwarzfischer
6:0 Jonas Manier
7:0 Denis Belakov

Unser BCS überwintert auf dem ersten Tabellenplatz in der Kreisklasse West 2 mit 11 Punkten Vorsprung und zwei Spielen weniger.

sg-roefingen-sieg

Unsere zweite Mannschaft spielte gegen den
SV Kicklingen-Fristingen II 3:3 Unentschieden.

Torschützen:
1:0 Marcel Gallapeni
2:2 Denis Kurz
3:2 Marcel Gallapeni

Durch dieses Unentschieden rutscht man in der Tabelle auf den zweiten Tabellenplatz ab.

Doch ein Nachholspiel steht noch aus, dort kann der BCS II die Tabellenspitze zurück erobern.

#forzaBCS