BCS bei der Kreismeisterschaft

BCS bei der Kreismeisterschaft

Unser BCS war heute bei der Kreismeisterschaft 2017 in der Gundelfinger Kreissporthalle dabei.

Im ersten Spiel traf man auf den Titelverteidiger FC Lauingen und verlor knapp mit 1:0.

Im zweiten Spiel besiegten unsere Jungs den SV Altenberg mit 3:0 durch die Tore von Denis Belakov, Jonas Wiedenmann und
Jonas Manier.

Somit kam es zum Entscheidungsspiel gegen den TSV Wertingen.
Nach 7 Minuten lag der BCS 3:0 zurück und die Lage schien aussichtslos, doch die Kleeblätter kämpften sich zurück und erzielten innerhalb von 4 Minuten 3 Tore und gleichten zum 3:3 Endstand aus.

Am Schluss fehlte nur ein Tor um den Einzug ins Halbfinale perfekt zu machen.

Trotz dem ausscheiden in der Gruppenphase wurde die Mannschaft von den mitgereisten Fans gefeiert.

Im Finale traf das Überraschungsteam, der SV Roggden auf das Kreisliga-Schlusslicht den SSV Dillingen. Das Finale gewann der SSV Dillingen.

Wir bedanken uns bei unseren mitgereisten Fans!

#forzaBCS #DiegeilstenFansimKreishabenwir