A-JUN: BCS startet perfekt in die Rückrunde

Mit einem 4:2 Auswärtssieg starteten die A-Junioren bei der JFG Aschberg in die Rückrunde.
Bei böigem Wind und einem schwer zu spielenden Platz, entwickelte sich ein kampfbetontes Derby mit spielerischen Vorteilen auf Schretzheimer Seite. Von Beginn an setzen die Kleeblättler die Platzherren unter Druck.
Pius Galgenmüller verwandelte eine Flanke von Marvin Nothofer zum Pausenstand von 1:0. Nach der Pause dann zwei seheswerte Freistöße. Marvin Nothofer verwandelt aus  ca 35m zum 2:0. Karl Stetter legte nach, sein Freistoß landet im rechten oberen Eck zum 3:0. Dem Anschlußtreffer zum 1:3 ließ Jakob Minnich das vierte Schretzheimer Tor folgen, indem er im Torraum  beherzt verwandelte.
Kurz vor Schluss erzielten die nie aufsteckenden Aschbergler per Strafstoß.

Fazit: Ein wichtiger Sieg durch einen starken kämpferischen Auftritt, der aber auch aufgrund feiner Spielzüge hochverdient war.
(Sven Kopf)