BCS II gewinnt und belohnt sich mit Relegation!

BCS II gewinnt und belohnt sich mit Relegation!

Unsere zweite Mannschaft gewann gestern zuhause im Derby gegen den SSV Steinheim mit 3:1 und verteidigte den zweiten Tabellenplatz in der A-Klasse 3 und qualifiziert sich für die Relegation für die Kreisklasse.

Wann und Wo das Relegationsspiel stattfindet steht noch nicht fest, sobald wir mehr wissen geben wir euch Bescheid.

Unsere erste Mannschaft gewann ihr letztes Spiel in dieser Saison zuhause gegen TGB Günzburg mit 3:0 durch die Tore von Denis Belakov, Dominik Oberfrank und Simon Bunk.

Gestern Abend fand in den Schretzheimer Kleeblattstuben die diesjährige Saisonabschlussfeier statt.

Nach der Begrüßung durch die Abteilungsleitung wurde die Mannschaft mit einem reichhaltigen Buffet verwöhnt.

Anschließend wurden die Torschützen und die trainingsfleißigster Spieler ausgezeichnet.

Danach wurden einige Spieler verabschiedet, die den Verein verlassen, wir wünschen Dennis Brückner und Markus Padberg alles gute und viel Erfolg in der Zukunft.

Nach dem offiziellen Teil feierte die Mannschaft noch gemeinsam bis in die frühen Morgenstunden die Meisterschaft und den Aufstieg in die Kreisliga.

#forzaBCS #einTeam