BC Schretzheim feiert Doppelaufstieg!

BC Schretzheim feiert Doppelaufstieg!

Nachdem gestern unsere zweite Mannschaft ihr Relegationsspiel in Gundremmingen gewinnen konnte und den Aufstieg in die Kreisklasse perfekt machen konnte, ist nun der Doppelaufstieg perfekt!

Unsere erste Mannschaft machte den Aufstieg in die Kreisliga schon mehrere Spieltage vor Saisonschluss perfekt und hatte am Schluss 20 Punkte Vorsprung vor dem Zweitplatzierten.

Wir möchten uns bei der Familie Kreuzer, unseren Abteilungsleitern, dem Sportlichen Leiter Peter und unseren Trainern Uli und Markus ganz herzlich bedanken für diese einmalige Saison!

Ein rießen Dankeschön an unsere Betreuer, unseren Fotograf Holger und an unsere geilen Fans, die uns die ganze Saison und ganz besonders in den letzten beiden Relegationsspielen unglaublich nach vorne gepeitscht haben!

Es war eine richtig geile Saison und ihr habt euch selbst belohnt Jungs!

#forzaBCS #Doppelaufstieg