Heimspiel für den BCS!

Heimspiel für den BCS!
 
Im zweiten Heimspiel der Saison gastiert der TSV Burgau in der Silco Tec-Arena.
Die Gäste warten noch auf die ersten Punkte, die Kleeblätter möchten ihre Auswärtsniederlage wettmachen. WIr erwarten ein spannendes Spiel.
 
Anpfiff: 15:00 Uhr in der Silco Tec-Arena.
 
Vorallem in der Defensive und bei Standartsituationen müssen unsere Jungs am Sonntag hellwach sein, bisher kassierte der BCS 7 Gegentore in 2 Spielen – eindeutig zu viel!
 
Der TSV Burgau spielt die vierte Saison in der Kreisliga West und belegte letztes Jahr den siebten Tabellenplatz.
 
Mit Marc Sirch hat Burgau einen echten Torjäger in Ihren Reihen, der letzte Saison in 27 Spielen, 33 Tore erzielte und Torschützenkönig der Kreisliga West wurde.
 
Unsere zweite Mannschaft trifft am Sonntag auf die SpVgg Riedlingen und möchte wie letztes Wochenende in Wertingen wieder punkten.
 
Anpfiff: 13:15 Uhr in der Silco Tec-Arena.
 
Riedlingen ist sehr gut in die Saison gestartet und konnte die ersten beiden Spiele gewinnen und belegt zurzeit den dritten Tabellenplatz in der Kreisklasse Nord 2.
 
Wir würden uns freuen wenn wir am Sonntag zahlreiche Schretzheimer am Sportplatz begrüßen dürfen, die unsere Mannschaft unterstützen.
 
#forzaBCS