BCS verliert in Holzheim

BCS verliert in Holzheim
 
Unser BC Schretzheim verlor gestern sein Auswärtsspiel beim SV Holzheim mit 2:0.
 
Nach der hektischen Anfangsphase kam der BCS gut in die Partie und kontrollierte das Spielgeschehen.
In der Anfangsphase wurden zwei gut raus gespielte Möglichkeiten leider vergeben.
 
In der 32. Minute ging der SV Holzheim nach einem unhaltbaren Freistoß in Führung.
 
Nach der Halbzeit erhöhten unsere Jungs den Druck auf die gut stehende Defensive der Holzheimer, doch zu selten fand der Ball den Weg auf das gegnerische Tor.
 
Kurz vor Schluss gelang durch ein Konter der 2:0 Schlußtreffer, nachdem der BCS alles nach vorne geworfen hat.
 
Am Ende fehlte dem BCS das Glück etwas zählbares mitzunehmen.
 
Mund abputzen, weiter machen!
 
 
Besser lief es bei unserer zweiten Mannschaft, die zu Gast beim SC Tapfheim war.
 
Unsere Jungs gewannen mit 0:4 und durften Ihren ersten Sieg in der Kreisklasse Nord 2 feiern.
 
Torschützen:
0:1 Dean Vajagic 23. Minute (3. Saisontor)
0:2 Arkadius Maczurek (FE) 34. Minute (2. Saisontor)
0:3 Marco Gerold 72. Minute (1. Saisontor)
0:4 Dean Vajagic 86. Minute (4. Saisontor)
 
Durch den Auswärtssieg schiebt sich unsere zweite Mannschaft auf den neunten Tabellenplatz.
 
Klasse Leistung, weiter so!
 
#forzaBCS