Heimspiel für den BCS!

Heimspiel für den BCS!
 
Unser BC Schretzheim trifft am 5. Spieltag der Kreisliga West auf den VfR Jettingen. Los gehts am Sonntag um 15:00 Uhr in der Silco-Tec Arena in Schretzheim.
 
Aus einer kompakten Defensive wollen die Kleeblätter am Sonntag agieren und Spielertrainer Uli Bunk fügt noch hinzu: “Vorne müssen wir kaltschnäuziger sein und öfters den Torabschluss suchen. Vorallem müssen wir auch wieder disziplinierter auftreten und Platzverweise vermeiden.”
 
Der VfR Jettingen hat sich am letzten Spieltag beim FC Gundelfingen 2 ein 1:1 erkämpft und mit Sebastian Hofmiller haben sie einen langjährigen Landesligastürmer in Ihren Reihen.
 
Unsere Mannschaft zeichnet sich in dieser Saison vorallem durch Ihre Heimstärke aus, beide Spiele konnten gewonnen werden und die maximale Ausbeute von 6 Punkten erzielt werden.
 
 
Unsere zweite Mannschaft spielt am Sonntag bereits um 13:15 Uhr in der Silco-Tec Arena, Gegner ist der SV Eggelstetten.
 
Eggelstetten ist bisher noch ungeschlagen und konnte zwei mal gewinnen und zwei Unentschieden einfahren, doch unsere Jungs müssen sich sicherlich nicht verstecken.
 
Zuletzt wurde ein 4:0 Auswärtssieg beim SC Tapfheim gefeiert und nun will man auch zuhause die ersten Punkte einfahren.
 
Wir erwarten zwei sehr spannende Spiele und würden uns über zahlreiche Zuschauer freuen.
 
Zum Wetter: sonntags werden sonnige 15 Grad erwartet – perfektes Fußballwetter.
 
#forzaBCS