Auswärtsspiel in Thannhausen

Auswärtsspiel in Thannhausen
 
Unser BC Schretzheim trifft am Sonntag, den 24.09.2017 um 15:00 Uhr auf die TSG Thannhausen.
 
Thannhausen konnte 3 ihrer 4 Spiele gewinnen und geht am Sonntag als klarer Favorit in die Partie, trotzdem will unser Team alles geben und in Thannhausen die ersten Auswärtspunkte in dieser Saison einfahren.
 
Vorallem auf den 5-fachen Torschützen Patrik Merkle, der letzten Saison noch beim TSV Burgau spielte und in 27 Spielen starke 35 Scorerpunkte (19 Tore, 16 Vorlagen) erzielen konnte, muss die Defensive der Kleeblätter aufpassen.
 
Spielertrainer Uli Bunk fügt noch hinzu: “In der Defensive haben wir uns in den letzten beiden Spielen deutlich verbessert und aus dem Spiel heraus kaum etwas zugelassen, darauf wollen wir aufbauen.”
 
 
Unsere zweite Mannschaft trifft am Sonntag um 15:00 Uhr auf den Kreisligaabsteiger FC Pfaffenhofen-Untere Zusam.
 
Pfaffenhofen – Untere Zusam belegt zurzeit mit 4 Punkten den 11. Tabellenplatz in der Kreisklasse Nord 2 und konnt zuhause bisher in drei Spielen nur einen Punkt holen.
 
Unsere zweite Mannschaft holte auswärts bisher 4 Punkte und wird auch am Sonntag alles raus hauen müssen um zu punkten.
 
Wir erwarten zwei spannende Spiele und hoffen das unsere beiden Mannschaften von ihren Auswärtsspielen Punkte mit nach Hause bringen.
 
#forzaBCS