BC Schretzheim trifft auf den SV Mindelzell.

BC Schretzheim trifft auf den SV Mindelzell.

Am Samstag, den 30.09.2017 um 15:00 Uhr trifft der BC Schretzheim zuhause in der Silco-Tec Arena auf den SV Mindelzell.

Der BC Schretzheim holte in 3 Heimspielen starke 7 Punkte und ist zuhause noch ungeschlagen, daran soll sich auch am Samstag nichts ändern.

Mit dem SV Mindelzell kommt ein starker Gegner an die Egau, der am letzten Spieltag 4:1 gegen den FC Gundelfingen 2 gewonnen hat, dabei erzielte der Stürmer der Mindelzeller Michael Oberhoffner alle 4 Tore.

Doch auch die Kleeblätter punkteten am Sonntag beim Aufstiegsfavoriten TSG Thannhausen und standen in der Defensive sehr gut.

Spielertrainer Uli Bunk: „Gegen Thannhausen haben wir unser stärkstes Saisonspiel gemacht, nur die Chancenverwertung muss noch besser werden“.

Unsere zweite Mannschaft trifft bereits um 13:15 Uhr zuhause auf den SV Genderkingen.

Genderkingen belegt zurzeit den achten Tabellenplatz in der Kreisklasse Nord 2 und konnte bisher in 6 Spielen, 8 Punkte einfahren.

Am Samstag müssen unsere Jungs wieder alles geben um zu punkten.

Zum Kleeblättle:https://www.bcs-fussball.de/wp-content/uploads/2017/09/BCSKleeblaettle20170930.pdf

Auch unsere Jugendmannschaften spielen heute und morgen, mehr dazu auf der Homepage.

#forzaBCS