BCS trifft auf den FC Gundelfingen II

BCS trifft auf den FC Gundelfingen II
 
Unser BC Schretzheim trifft am Sonntag um 15:00 Uhr in Gundelfingen auf den FC Gundelfingen 2.
 
Der FCG II ist mit drei Siegen in Folge in die Saison gestartet und tritt meistens mit einer sehr jungen Mannschaft an, zudem sind die Gundelfinger schwer einzuschätzen, weil man nie genau weiß welche Spieler von der 1. Mannschaft und der A-Jugend zum Einsatz kommen.
 
Zuletzt traf der BCS im Halbfinale des Sparkassenpokals 2017 auf die zweite Mannschaft der Gundelfinger.
Das Spiel endete 11:12 nach Elmeterschießen für den FCG (4:4 nach 90 Minuten).
 
Unsere Jungs haben nach der unnötigen 1:2 Heimniederlage am letzten Sonntag gegen den FC Günzburg, an der es vorallem in der ersten Halbzeit an der Einstellung gefehlt hat, einiges gut zu machen und wollen in Gundelfingen punkten.
 
Beide Teams haben in der laufenden Saison 14 Punkte gesammelt und sind Tabellennachbarn, wir dürfen uns auf ein sehr spannendes Spiel freuen.
 
 
Die Zweite Mannschaft des BC Schretzheim trifft bereits am Samstag um 15:30 Uhr beim VfB Oberndorf an.
 
Oberndorf belegt im Moment den 5.Tabellenplatz in der Kreisklasse Nord 2 und konnte ihre letzten 4 Spiele alle gewinnen, vorallem das 5:0 Schützenfest gegen den selbsternannten Aufstiegsfavoriten SSV Dillingen überraschte.
 
Wenn unsere Jungs hinten gut stehen und vorne ihre Chancen nutzen ist sicherlich auch in Oberndorf etwas zählbares drin.
 
Wir wüden uns freuen wenn uns zahlreiche Fans zu unseren beiden Auswärtsspielen begleiten und uns unterstützen.
 
#forzaBCS