BCS 2:2 SC Altenmünster

BCS 2:2 SC Altenmünster

Unser BC Schretzheim spielte gestern zuhause 2:2 gegen den SC Altenmünster.

In der Anfangsphase waren unsere Jungs noch nicht wach und Altenmünster bestrafte das sofort mit einem Doppelschlag.

In der 11. Minute fiel das 0:1 und kurz darauf in der 16. Spielminute das 0:2 für Altenmünster.

Kurz vor der Halbzeit erzielte Lukas Schwarzfischer den 1:2 Anschlusstreffer und holte den BCS zurück in die Partie.

Nico Hergöth erzielte in der 85. Minute das 2:2 und belohnte den BCS mit einem Punkt.

Bereits am Dienstag trifft unsere Mannschaft auf die SG Reisensburg – Leinheim, Anstoß: 15:00 Uhr.

Unsere zweite Mannschaft besiegte den TSV Bäumenheim mit 3:0 und feierte den zweiten Sieg in Folge.

Torschützen:
1:0 Alexander Krauter
2:0 Alexander Krauter
3:0 Pius Galgenmüller

Durch den verdienten Heimsieg belegt unsere Zweite nun den neunten Tabellenplatz in der Kreisklasse Nord 2.

Am Dienstag steht das Stadtteilderby beim SV Kicklingen-Fristingen an, Anstoß 15:00 Uhr.

Starke Leistung Jungs weiter so!

#forzaBCS #5