Endlich wieder Heimspiel! ☘️

Endlich wieder Heimspiel! 

Nachdem unsere Jungs zwei Auswärtsspiele in Folge bestreiten mussten, sind sie heiß darauf am Sonntag endlich wieder in der heimischen Silcotec-Arena auflaufen zu dürfen.

Anpfiff: 14:30 Uhr in der Silcotec-Arena. 

Gegner ist die SpVgg Ellzee, der drittplatzierte in der Kreisliga West. Elzee konnte unseren BCS im Hinspiel mit 4:1 besiegen und ist zurzeit gut drauf.

Unsere Jungs konnten in den letzten 3 Spielen starke 7 Punkte holen und werden alles dafür geben auch um am Sonntag zu punkten.

Hier gehts zum Kleeblättle: http://www.bcs-fussball.de/wp-content/uploads/2017/11/BCSKleeblaettle10171112.pdf

Unsere zweite Mannschaft die letzten Sonntag beim Titelanwärter TSV Binswangen einen Punkt erkämpfen konnte, trifft am Sonntag auf den Tabellennachbar TSV Wertingen 2.

Anpfiff: 12:15 Uhr in der SIlcotec-Arena. 

Das Hinspiel in Wertingen endete 1:1 Unentschieden.

Wir freuen uns auf zwei sehr spannende Spiele und hoffen das unsere Silcotec-Arena wie immer gut besucht sein wird.

#forzaBCS #Heimspiel