BCS reist nach Burgau

BCS reist nach Burgau

Unser BC Schretzheim trifft am Sonntag, den 19.11.2017 auf den TSV Burgau.

Spielbeginn: 14:30 Uhr in Burgau.

Burgau steht im Moment auf einem Abstiegsplatz in der Kreisliga West und konnte in der laufenden Saison nur 9 Punkte holen.

Trotzdem sollte man die junge burgauer Truppe nicht unterschätzen, die letzten Spieltag einen 2:1 Heimsieg gegen den FC Günzburg einfahren konnten und nach dem Trainerwechsel sicherlich hoch motiviert in die Partie gehen.

Unsere Jungs konnten aus den letzten 3 Spielen starke 7 Punkte holen und wollen genau so weiter machen.

Das Hinspiel konnte der BCS mit 5:1 für sich entscheiden.

Unsere zweite Mannschaft trifft auf die SpVgg Riedlingen.

Anpfiff: 14:00 Uhr in Riedlingen.

Riedlingen belegt im moment den zweiten Tabellenplatz und ist sicherlich ein heißer Kanditat auf die Meisterschaft in der Kreisklasse Nord 2.

Unsere Jungs konnten letzten Spieltag einen Punkt in Binswangen erkämpfen und müssen sicherlich in Riedlingen alles geben um zu punkten.

Das Hinspiel in Schretzheim verlor unsere zweite Mannschaft mit 1:4.

Wir würden uns freuen wenn uns zahlreiche Fans auf die Auswärtsspiele begleiten und uns unterstützen.

#forzaBCS