BCS trifft auf den SV Holzheim!

BCS trifft auf den SV Holzheim!
 
Am kommenden Sonntag trifft unser BC Schretzheim auf den Sportverein aus Holzheim.
 
Anpfiff: 14:30 Uhr in der Silcotec-Arena.
 
Nachdem zuletzt 2 Partien aufgrund der schlechten Witterungsbediungen abgesagt werden mussten, hoffen wir alle das unsere Heimspiele am Sonntag stattfinden können.
 
Holzheim belegt im Moment den letzten Tabellenplatz in der Kreisliga West und konnte in den vergangenen 3 Partien kein Tor erzielen.
 
Trotzdem darf man das Spiel auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen, Holzheim steht hinten sehr kompakt und verteidigt sehr gut.
 
Unsere Jungs müssen sicherlich viel Geduld mitbringen und die wenigen Torchancen die sich ergeben werden eiskalt auszunutzen.
 
Das Hinspiel konnte der SVH mit 2:0 gewinnen, ein weiterer Grund warum unser Team am Sonntag 100% geben muss.
 
 
Unserer zweite Mannschaft trifft auf den Mitaufsteiger SC Tapfheim.
 
Anpfiff: 12:00 Uhr in der Silcotec-Arena.
 
Tapfheim steht mit 7 Punkten auf dem letzten Platz in der Kreisklasse Nord 2.
 
Unsere Jungs, die das Hinspiel mit 0:4 für sich entscheiden konnten, wollen natürlich auch am Sonntag punkten.
 
Wenn man von beginn an hoch konzentriert Auftritt und über 90 Minuten alles gibt ist der wichtige Dreier aufjedenfall drin.
 
Wir erwarten zwei sehr spannende Spiele und würden uns über zahlreiche Zuschauer freuen.
 
#forzaBCS #Heimspiel