C-Junioren feiern Pokalsieg!

C-Junioren feiern Pokalsieg!
 
Unsere C-Jugend gewann heute Nachmittag in der Auwaldsporthalle in Gundremmingen das Hallenturnier der SG Gundremmingen.
 
In der Gruppenphase besiegte unser Team die SG Gundremmingen 2 mit 3:1, den FC Günzburg mit 2:0 und die SG Kötz mit 4:0.
 
Durch die drei verdienten Siege zogen die Kleeblätter als Gruppenerster in das Halbfinale ein.
 
 
Im Halbfinale traf man auf das Gastgeber Team, die SG Gundremmingen, erst in der letzten Minute konnte der BCS das Spiel mit 2:0 gewinnen und das Finalticket lösen.
 
Im Finale traf man nochmal auf die SG Gundremmingen 2.
In letzter Sekunde konnte unsere C-Jugend den 1:0 Siegtreffer erzielen und gewann verdient das Turnier.
Dritter wurde der FC Gundelfingen.
 
Das junge Trainergespann Bender/Müller war sehr zufrieden mit ihren Schützlingen und sprachen von einer sehr starken Mannschaftsleistung.
 
Ein richtig starker Auftritt unsere C-Junioren, die alle 5 Spiele am heutigen Nachmittag gewinnen konnten und verdient den Pokal mit nach Hause nahmen.
 
#forzaBCS