BCS spielt in Gundelfingen und zuhause gegen Thannhausen!

BCS spielt in Gundelfingen und zuhause gegen Thannhausen!
 
Unser BCS spielt am Freitagabend ein Nachholspiel gegen den FC Gundelfingen 2.
 
Anpfiff: 19:00 Uhr im Gundelfinger Schwabenstadion.
 
Der FCG II tritt meistens mit einer sehr jungen Mannschaft an und ist schwer einzuschätzen, weil man nie genau weiß welche Spieler von der 1. Mannschaft und der A-Jugend zum Einsatz kommen.
 
Zuletzt traf der BCS im Halbfinale des Sparkassenpokals 2017 auf die zweite Mannschaft der Gundelfinger.
Das Spiel endete 11:12 nach Elmeterschießen für den FCG II (4:4 nach 90 Minuten).
 
Am Sonntag steht das erste Heimspiel in der Rückrunde gegen den Tabellenführer aus Thannhausen an.
 
Anpfiff: 15:00 Uhr in der Silco Tec Arena.
 
Die TSG Thannhausen hat in der Winterpause einige gute Spieler verloren und musste einen Trainerwechsel vornehmen.
Thannhausen war das beste Team der Hinrunde und steht verdient auf dem ersten Tabellenplatz und ist am Sonntag sicherlich der Favorit.
 
Zuhause war der BCS in der Hinrunde sehr stark und verlor nur ein Spiel, darauf will man aufbauen und auch gegen Thannhausen ein gutes Spiel zeigen.
 
Im Hinspiel zeigte der BCS eines seiner besten Spiele und konnte sich in Thannhausen ein 1:1 erkämpfen.
 
 
Unsere zweite Mannschaft spielt am Sonntag zuhause gegen den FC Pfaffenhofen-Untere Zusam.
 
Anpfiff: 13:15 Uhr in der Silco Tec Arena.
 
Für den Kreisligaabsteiger lief die Hinrunde sicherlich alles andere als wünschenswert, den man konnte bisher nur einmal gewinnen und in 14 Spielen nur 10 Punkte sammeln.
 
Unsere zweite Mannschaft will dort weitermachen wo sie in der Hinrunde aufgehört haben und hinten gut stehen und vorne ihre Chancen nutzen.
 
Wir würden uns freuen wenn zahlreiche Zuschauer am Sonntag vorbei kommen und unseren BCS unterstützen. Laut Wetterbericht wird es ein sonniger Sonntagnachmittag.
 
#forzaBCS