BCS Junioren auf Meisterkurs

Ein erfolgreiches Wochenende mit 9 Punkten und 19:1 Toren für die Jugendmannschaften des BC Schretzheim. Die gesteckten Ziele, Meisterschaft und Aufstieg in die Kreisliga, sind bei den B- und D-Junioren durch die Erfolge untermauert worden.

Die C-Junioren sind nach drei Siegen in Folge bis auf drei Punkte an die Tabellenspitze der Kreisklasse herangekommen.

Mit einem 8:0 (3:0) Derbyerfolg über (SG) SV Donaualtheim-Steinheim bestätigte einmal mehr der Tabellenführer in der Gruppe der B-Junioren seine bemerkenswerte Spielstärke und baute den Vorsprung auf 8 Punkte aus.

Torschützen: Jakob Minnich, Heiko Lorenz , Karl Stetter (je 2), sowie Luca Aninger und Bora Babur

Mit einem wichtigen 3:1 (0:1) Auswärtserfolg beim bisherigen Tabellenzweiten SV Wortelstetten setzten die jungen D-Kleeblättler ihre Siegesserie, sehr zur Freude von Coach Christoph Steur, in der Kreisklasse fort.

Unbeeindruckt vom Rückstand zur Pause, zeigte der Tabellenführer in der 2. Halbzeit eine starke, kompakte Leistung und weist durch den verdienten Sieg nun einen 5 Punkte Vorsprung auf.

Torschützen: Benjamin Streiber (2) und Manuel Bako

Mit einem weiteren Erfolg der spielbestimmenden Mannschaft beim 8:0 (5:0) bei (SG) TSV Ziertheim-Mödingen haben die C-Junioren nun Tuchfühlung zur Tabellenspitze der Kreisklasse.

In einer überlegen geführten Partie erzielten für den neuen Tabellenvierten die Tore: Juklian Mayr (3), Benjamin Sing und Josef Schmidt (je 2) sowie Enis Karadag