BC Schretzheim 2:1 SV Waldstetten

BC Schretzheim 2:1 SV Waldstetten
 
Zu Beginn der Partie waren beide Mannschaften eher passiv und erspielten sich wenige Torchancen. Kurz vor der Halbzeit traf Dominik Oberfrank zum 1:0 für den BCS.
 
Nach der Halbzeit, in der 47. Minute konnte der SV Waldstetten ausgleichen.
Denis Belakov wurde in der 59. Minute eingewechselt und mit seiner ersten Aktion gelang ihm der wichtige 2:1 Siegtreffer.
 
Kurz vor Ende der Partie hielt unser Torwart Tobias Aninger einen Foulelfmeter und sicherte seinem BCS die 3 Punkte.
 
 
BC Schretzheim II 1:2 SV Ebermergen
 
Unsere zweite Mannschaft konnte nicht an die Leistungen der letzten Spiele anschließen und unterlag Ebermergen mit 1:2.
 
Erst in der 82. Minute erzielte Maczurek den Anschlusstreffer für den BCS 2 – zu spät.
 
Unsere zweite Mannschaft belegt nun den zwölften Tabellenplatz und muss in den letzten 3 Spielen wirklich alles reinhauen, um nicht auf den 13.Tabellenplatz, der die Relegation bedeuten würde abzurutschen.
 
Am Dienstag spielt unsere zweite Mannschaft beim SV Eggelstetten. Anpfiff: 18:30 Uhr.
 
Am Mittwoch spielt unsere erste Mannschaft zuhause gegen den SV Holzheim. Anpfiff: 18:30 Uhr.
 
#forzaBCS