Stadteil SG entscheidet Derbys für sich

Gleich zweimal traf die Stadtteil SG bei den B Junioren auf den FC Lauingen. Beides mal ging die SG als verdienter Sieger vom Platz. Gut weggesteckt hatte die B1 die erste Niederlage vom vergangenem Wochenende. Mit einem 3:2 (0:1) Heimerfolg rückten sie in der Kreisliga auf Platz 3 vor.

In einem kampfbetonen und emotional geführten Derby erzielte Alessio Wesolowski nach der Pause den Ausgleich. Die erneute Führung der Gäste drehte Manuel Schuster durch zwei Freistöße, Marke extra Klasse, in einen letztendlich verdienten Erfolg um.

Der zweite Sieg in Folge für die B2 die ebenfalls FC Lauingen zu Gast hatte. Am Ende dann dank einer starken zweiten Halbzeit ein klarer 4:1 (0:1) Sieg. Torschützen: Lukas Reitmeier (2), Pascal Schneider und David Wolf.

Während die C1 Junioren beim FC Gundelfingen III mit 2:0 verloren, kam die C2 im Gruppenspitzenspiel bei (SG) VfB Bächingen zu einem 2:0 Erfolg. Beim starken Auftritt erzielten Benedikt Fech und Adrian Calvano die Tore.