Gute Ergebnisse der Stadteil SG

Mit einem 2:1 (2:0) Erfolg über die JFG Aschberg hat der B Junioren Kreisligist sich endgültig in der Spitzengruppe festgesetzt. Die spielerische Überlegenheit konnte in weitere Tore nicht umgemünzt werden.
Zweifacher Torschütze  Julian Mayr.
 
Durch ein 1:1 (1:1) bei dem Tabellenzweiten (SG) SC Tapfheim gelang dem Spitzenreiter bei den A Junioren ein wichtiger Punktgewinn. Karl Stetter erzielte in einer ausgeglichenen Partie den Ausgleich.
 
Erfolgreich waren auch die C Junioren. Die C1 trennte sich im Heimspiel gegen (SG) SV Ziertheim-Mödingen mit 2:2, nachdem man noch zur Halbzeit mit 1:2 im Rückstand lag.
 
Weiter auf Erfolgskurs die C2 Junioren beim 1:5 (0:1) Auswärtserfolg beim TV Gundelfingen. Mit einem Punkt Rückstand belegt das junge Team Platz 2. Torschützen Philipp Mannert (2) , Adrian Calvano, Manuel Bako, Benedikt Fech.
 
Weitere Ergebnisse: (SG) TSV Mödingen – B2 9:0 ,  D1 – FC Donauried 1:7, SSV Dillingen – D2  4:1