BCS startet in die neue Saison!

Unser BC Schretzheim startet morgen auswärts gegen die SV Kicklingen-Fristingen in die Saison 2019/2020.

Nach der Umgruppierung von der Kreisliga West in die Kreisliga Nord und der Verschiebung des ersten Spieltags startet der BCS erst morgen, am 2.Spieltag in die Saison.

Trainer Markus Zengerle: “Für mich ist Kicklingen am Sonntag der Favorit, als starker Aufsteiger haben sie sich gut verstärkt. Wir werden Ihnen aber alles abverlangen. Meine Jungs sind fit und werden hundert Prozent geben”.

Die Kleeblätter gehen in ihr drittes Kreisliga-Jahr und haben den Kader ordentlich verstärkt und die Mannschaft verjüngt.
Zudem konnten die erfahrenen Spieler gehalten werden.
Hier hat Sportlicher Leiter Peter Aust sehr gute Arbeit geleistet.

Unsere zweite Mannschaft trifft um 15:00 Uhr auf die SV Kicklingen-Fristingen 2 und im Anschluss um 17:00 Uhr spielt unsere erste Mannschaft.

Wir würden uns freuen wenn viele Schretzheimer unser Team morgen nach Kicklingen begleiten und unterstützen, zwei spannende Derbys warten auf euch!

#forzaBCS