Stadtteil SG Teams verpassen Siege

“Wir müssen unsere Chancen noch besser verwerten! “, so A Jugend Coach Denis Slobadjanikow , denn sein Team verpasste beim 1:1 (0:0) im Kreisligaspiel bei TSV Burgau den ersten Dreier.
Heiko Lorenz brachte die Mannschaft mit 1:0 in Führung. Zuvor und danach konnte die spielbestimmende Mannschaft Großchancen nicht verwerten. Wenige Minuten vor Schluss kamen die Platzherren durch Strafstoß zu einem mehr als schmeichelhaften Unentschieden.

Im ersten Heimspiel in der Kreisliga kam bei den B Junioren die JFG Harburg zu einem 1:2 Erfolg. Die Führung der Gäste glich Jonas Gentner aus.

Zwei Spiele zwei Siege so lautet derzeit die Bilanz des C2 Flex-Team. Bei dem überzeugenden 4:1 (1:0) Heimerfolg über Spvgg Krumbach erzielte Adrian Calvano alle 4 Tore.

Wacker schlugen sich die D2 Junioren im ersten Spiel trotz der 1:2 Niederlage gegen FC Osterbuch. Johann Mayerle erzielte zwischenzeitlich den Ausgleich gegen körperlich und spielerisch überlegene Gäste.

D3 unterlag der U11 des FC Gundelfingen mit 0:8

(Sven Kopf)