C1 nun Tabellenführer

Ein ungefährdeter 1:4 (0:2) bei TSV Ziemetshausen festigt bei den A Junioren der Stadtteil SG den zweiten Kreisligaplatz. Für das überlegen auftretende Team waren Alessio Wesolowski mit 2 Treffern und Simon Letzing erfolgreich. Der Gastgeber steuerte ein Eigentor zum Ergebnis bei.

Nach der 2:0 Niederlage bei (SG) SC Bubesheim warten die jungen und durch Langzeitverletze geschwächten B Junioren auf den ersten Sieg..

Der Lohn für die kompakte Leistung der C1 beim 2:0 (1:0) Heimerfolg über (SG) TSV Unterthürheim ist nun die Tabellenführung in der Kreisklasse. Torschützen: Hannes Brückner und Kevin Kyeremeh

Zu einem 1:2 Derbyerfolg beim FC Lauingen 2 kam die D1. Durch die Tore von Simon Kirchner und Daniel Hirsekorn belegen sie nun Tabellenplatz 3.

Einen weiteren Derbyerfolg erzielten die D2 Junioren durch den 0:2 Erfolg bei JFG Riedberg 2 . Torschützen : Tobias Walpertinger und Maximilian Ruß.

(Sven Kopf)