Im Spitzenspiel oben auf

Der 0:2 (0:0) Auswärtserfolg der A Junioren bei JFG Nordries Marktoffingen bedeutet die ersten Verlustpunkte für den Kreisliga Tabellenführer.
Gut weggesteckt hatte das Stadtteil Team die unglückliche Pokalniederlage unter der Woche . Mit guter Defensivleistung wurde der gefährlichste Sturm der Liga in Schach gehalten. Kurz nach der Pause erzielte Alexander Martens die 0:1 Führung und Simon Letzing war es vorbehalten in der Schlussphase den verdienten Sieg durch sein 0:2 beim starken Auftritt seiner Mannschaft sicher zu stellen. Diese ist weiter ungeschlagen und nur noch drei Punkte von der Tabellenspitze entfernt .

Mit einer durchschnittlichen Leistung des bisherigen Tabellenführers, nun auf Platz 2, kam die C1 gegen (SG) TSV Mödingen über ein 1:1 (1:1) nicht hinaus. Torschütze Sebastian Wagner.

Weiter auf dem Vormarsch sind die D1 Junioren, die nach dem 2:3 (0:2) Auswärtserfolg nun den 2. Tabellenplatz in der Kreisklasse einnehmen.
Torschützen : Simon Kirchner, Maxim Salzseiler und Pascal Sand.

(Sven Kopf)