Ungeschlagen in die Winterpause

Viele witterungsbedingte Absagen am letzten Spieltag der Vorrunde für die Mannschaften der Stadtteil SG, ließen nur ein Rumpfprogramm zu. Ungeschlagen überwintern nach dem 2:1 (1:0) Auswärtserfolg bei JFG Aschberg die A Junioren.

Simon Letzing erzielte beide Tore in einem kämpferischen aber fairen Derby. Während der Tabellenführer noch 2 Lattentreffer zu verzeichnen hatte, gelang der nie aufsteckenden JFG noch der Anschlusstreffer.

Knapp an einem weiteren Sieg schrammten die B Junioren vorbei. Im Spiel gegen den Kreisliga fünften VFR Jettingen musste man sich mit einem 3:3 (1:1) begnügen. Durch klaren Aufwärtstrend führte nach Seitenwechsel das junge Team durch Mathias Mayerle und Jonas Lachenmayr mit 3:1. Vorher hatte Lukas Reitmeier mit seinem Tor den Halbzeitstand erzielt.

Die Gäste verkürzten per Strafstoß auf 3:2 um kurz vor Schluss noch den schmeichelhaften Ausgleich zu erzielen.

(Sven Kopf)