BC Schretzheim verpflichtet Markus Nsouli!

BC Schretzheim verpflichtet Markus Nsouli!
 
Peter Aust konnte mit dem langjährigen Bezirksligaspieler Markus Nsouli einen echten Transfercoup für den BC Schretzheim landen. “Uns hat in der Hinrunde ein erfahrener Spieler in unseren Reihen gefehlt und den haben wir mit Markus verpflichtet. Er bringt sehr viel Erfahrung mit und unsere jungen Spieler können enorm viel von ihm lernen. Ein absolutes Vorbild.”
 
Der langjährige Bezirksligaspieler, Kapitän und Spielertrainer des FC Lauingen schließt sich ab sofort den Kleeblättern an und ist auch sofort spielberechtigt.
 
 
Markus Nsouli: “Nach knapp 400 Spielen für den FC Lauingen und einer 6-monatigen Fußballpause wollte ich eine Veränderung. Peter Aust hat mir den BCS schmackhaft gemacht, ein intakter Verein vor meiner Haustür, mit einer jungen hungrigen Mannschaft und für mich eine neue Herausforderung auf die ich mich freue und annehmen will.
 
Herzlich Willkommen beim BCS Markus!
 
#forzaBCS