BCS fährt zur Nordschwäbischen!

Unser BC Schretzheim konnte sich gestern Nachmittag bei der Kreismeisterschaft für die Nordschwäbischen Hallenmeisterschaft qualifizieren.

Die Kleeblätter starteten gut in das Turnier und konnten einen 3:1 Auftaktsieg gegen die SSV Glött landen, im zweiten Gruppenspiel erkämpfte man sich ein 0:0 gegen den TSV Wertingen. Nach dem 2:0 Sieg im letzten Spiel gegen den SV Ziertheim – Dattenhausen war der Gruppensieg perfekt und der Halbfinaleinzug perfekt.

Trainer Markus Zengerle: “Ich bin stolz auf meine Mannschaft, wie diszipliniert sie aufgetreten ist und Moral bewiesen hat.”

Im Halbfinale musste man sich dem FC Gundelfingen mit 4:1 geschlagen geben, nachdem man früh mit 0:2 hinten lag, nochmal aufgeholt hat und am Ende alles nach vorne geworfen hat und in der letzten Minute noch zwei Gegentreffer hinnehmen musste.

Im Finale besiegte der TSV Wertingen dann den FC Gundelfingen mit 1:0 und feierte die Kreismeisterschaft. Wir gratulieren recht herzlich dazu!

Die Nordschwäbische findet am Sonntag, den 05.01.2020 in der Wertinger Stadthalle statt. Beginn: 14:00 Uhr.

#forzaBCS