BCS setzt auf den eigenen Nachwuchs!

BCS setzt auf den eigenen Nachwuchs!
 
Gleich 9 Spieler kommen dieses Jahr aus der Jugend in den Herrenbereich. Nach dem BOL-Aufstieg, haben die Jungs den perfekten Abschluss aus der Jugend erreicht und dürfen sich nun im Herrenbereich beweisen.
 
So einen starken und vor allem qualitativen Jahrgang gab es bei den Kleeblättern schon lange nicht mehr. Das Trainerteam und die Abteilungsleitung haben hohe Erwartungen an die jungen Spieler.
 
Markus Zengerle: „Die Jungs müssen erstmal ihren Platz im Team finden und sich einleben. Ich hoffe sie holen sich den ein oder anderen Tipp von unseren erfahrenen Spielern.“
 
Matthias Eckart: „Ich erwarte das die Jungs voll mitziehen. Zudem bin ich überzeugt das sie uns weiterhelfen und Qualität vorhanden ist. Außerdem wird der Konkurrenzkampf im Team angeregt.“
 
Der BC Schretzheim geht damit weiterhin den Weg auf junge talentierte Spieler zu setzen und diese in einer guten sportlichen und familiären Atmosphäre weiterzuentwickeln.
 
 
Foto von links: Markus Zengerle (Trainer 1. Mannschaft), Luca Aninger, Niklas Pflüger, Marvin Nothofer, Gabriel Scharf, Jonas Seiler, Jakob Minnich, Tim Sturm, Karl Stetter, Matthias Eckart (Trainer 2. Mannschaft) es fehlt: Barbaros Babur
 
#forzaBCS