Junioren

Mit Leidenschaft am Ball ist das Motto der Jugendabteilung des BC Schretzheim.

Gelegenheit der Fußballleidenschaft nachzugehen gibt es in den verschiedenen Kleeblatt-Mannschaften. Erfahrene Trainer und Betreuer unterstützen die Zielvorstellungen von Spielern und Eltern.

Ab der Saison 2018/2019 änderte sich einiges beim BC Schretzheim, so stiegen wir im Großfeldbereich in die bestehende SG Donaualtheim/Steinheim ein. Eine sportliche Chance für alle drei Vereine und vor allem auch die Möglichkeit für alle Altersstufen Teams anzubieten.

Der BC Schretzheim stellt für alle Kleinfeldmannschaften mindestens eine Mannschaft, meistens auch mehrere Mannschaften. Wie alles bei uns funktioniert, wer Trainer ist und wann die Traningszeiten sind, ist alles auf dieser Homepage übersichtlich zusammengestellt. Natürlich berichten wir auch über unsere Erfolge und freuen uns jetzt schon auf Ihre Kontaktaufnahme.

Steffen Aust Jugendkoordinator Leistungsbereich (A- und B-Jugend) 0157/33110678
Nico Hergöth Nico Hergöth Jugendkoordinator Aufbaubereich (C- und D-Jugend) 0152/32006853
Ulrich Kreuzer Ulrich Kreuzer Jugendkoordinator Grundlagenbereich (G-, F- und E-Jugend) 0170/6655889
Unsere Sponsoren