BCS trennt sich von Alkan Kayahan

Die  komplette Fußball-Abteilungsleitung des BC Schretzheim hat sich dafür entschieden, dass der Verein und der Spieler Alkan Kayahan, mit sofortiger Wirkung getrennte Wege gehen.

2015-10-27-alkan-kayahan

Alkan Kayahan stürmt nicht mehr für die Kleeblätter.

Die Entscheidung wurde dem Torjäger persönlich mitgeteilt. Kayahan stürmte seit September 2014 für die Kleeblättler und hat mit zahlreichen Toren seinen Teil zu den zuletzt erreichten BCS-Erfolgen beigetragen.

Der sportliche Leiter Peter Piak führte dazu aus: “Uns ist diese Entscheidung sicher nicht leicht gefallen. Dennoch geht es bei uns, wie auch bei anderen Vereinen, nicht nur um das Erreichen sportlich ambitionierter Ziele. Im Interesse des Vereins, fordern und erwarten wir von unseren Spielern, auch immer wieder ein korrektes Auftreten auf und neben dem Platz und können deshalb das Fehlverhalten von Einzelnen nicht weiter tolerieren. Dennoch wollen wir uns bei Alkan für sein Engagement beim BCS bedanken und wünschen ihm in jeder Hinsicht alles Gute und eine erfolgreiche Zukunft.”

(Bericht: Armin Rechthaler)