BCS Junioren holen Herbsttitel

logoNachberichtJugendIm Spitzenspiel der Kreisklasse feierten die C Junioren des BC Schretzheim durch den 4:1 (2:0) Sieg über (SG) SV Roggden den Gewinn der  Herbstmeisterschaft.

Dabei zeigte die Mannschaft einmal mehr, warum sie den erfolgreichsten Sturm hat. Jonas Seiler erzielte bereits in der 7. Minute den Führungstreffer und ließ in der 18 .Minute das Tor zur 2:0 Pausenführung  folgen.

Auch die zweite Hälfte stand im Zeichen der Kleeblättler. Druckvoll und mit gekonnten Spielzügen beeindruckte der Neuling. Kapitän Ahmet Güngor erzielte das 3:0 in der 48. Minute und schloß in der 61. Minute einen spektakulären Spielzug zum 4:0 ab. Kurz vor Ende der Partie gelang den Gästen noch der Ehrentreffer.

(Bericht mit Bildern)

Sekunden fehlten in der Kreisliga dem anderen Neuling, den D1 Junioren im Spiel bei der JFG Region Burgau zu einem weiteren Erfolg. So kam der Gastgeber per Strafstoß noch zu einem schmeichelhaften 2:2 (0:2).

Die Überraschungsmannschaft aus Schretzheim ging durch 2 Tore von Kai Streifeneder in der 14. und 26. Minute in Führung. Durch eine Nachlässigkeit verkürzte der Gastgeber in der 51. Minute auf 1:2 und konnte per Strafstoß einen Punkt in letzter Minute retten. Der BC Schretzheim rangiert nun am vorletzten Spieltag auf einen hervorragenden 2. Platz.

(Bericht)