BCS – FC Reflexa Rettenbach 2:0 (2:0)

BCS – Mit Heimsieg in die Winterpause

Bei, für das Wetter der letzten Tage,  guten Platzverhältnissen konnte der BCS auch sein letztes Spiel vor der Winterpause absolvieren.

Gegen den Tabellenvorletzten aus Rettenbach erwischte man einen Blitzstart.

2015-11-22-torschuetze-sb

Torschütze Simon Bunk im Zweikampf.

 Auf Zuspiel von Cedrik Ucmaz nahm  Fabian Rechthaler aus 18 Metern maß und hämmerte den Ball unhaltbar zum 1:0 (2.) ins Lattenkreuz.  

Nach erneut schöner Vorarbeit des stark spielenden Cedrik Ucmaz, war es Simon Bunk der zum 2:0 (11.) einschob. In der Folge hätten die Kleeblättler das Ergebnis bis zur Pause durchaus höher gestalten können, ließen aber wieder einmal beste Möglichkeiten liegen.

Nach dem Seitenwechsel kontrollierte die Heimelf zwar das Spielgeschehen weiter, ohne sich aber nennenswerte Torchancen zu erspielen.

Kurz vor Schluss traf Alexander Krauter nur den Pfosten, Jakob Feistle scheiterte knapp mit einem schön gezirkelten Freistoß.

Mit diesem wichtigen Heimsieg konnte der BCS ein bisschen Boden auf das Führungsduo aus Haunsheim und Bächingen gut machen und überwintert auf einem gesicherten dritten Tabellenplatz.

Beste Spieler: Cedrik Ucmaz, Simon Bunk, Nico Hergöth

Bilder auf FuPa:

galerie

(Bericht: Armin Rechthaler)