Führungswechsel in der Jugendabteilung

2015-11-27-kopf-streiberZum Jahreswechsel gibt es in der Jugendabteilung eine Veränderung.

Jugendleiter Sven Kopf übergibt nach langjähriger Tätigkeit sein Amt an den bisherigen Stellvertreter Kris Streiber. Er wird aber weiterhin für die Finanzen der Jugendabteilung und deren Pressearbeit zuständig sein.

Stets war sein großes Anliegen durch Leidenschaft am Ball Kids in allen Bereichen zu fördern und die Eigenständigkeit der BCS-Jugendmannschaften zu bewahren.

Mittlerweile ist der BC Schretzheim einer der wenigen Vereine der eigenständig, und das mit 10 Mannschaften aller Altersklassen, im Spielbetrieb ist.

Die erfolgreiche und zukunftsorientierte Nachwuchsarbeit beim BC Schretzheim wird von einem  20-köpfigen Trainerteam gestützt.

Kris Streiber, der sich in der Vergangenheit als Spielleiter und Jugendkoordinator sehr bewährt hat, freut sich auf die neue Herausforderung.