Torausbeute zu gering

2015-12-20-Seessle-Cup-01Sowohl die Erste als auch die Zweite gingen heute beim Seeßle-Hallencup leer aus.

Trotzdem war dies für alle ein sportlich anspruchsvoller und lehrreicher Start in die bevorstehende Hallensaison.

Bereits am Vormittag spielte der BCS II den Kleinen Seeßle Cup und konnte mit einem 0:0 gegen die SG Bächingen/Medlingen und einem 1:1 gegen den SSV Höchstädt, mit Chancen aufs Halbfinale ins letzte Gruppenspiel gehen.
Dort traf man auf die Kreisliga Mannschaft des TSV Offingen. Das Spiel wurde mit 1:2 unglücklich verloren. Alle Spiele und Ergebnisse sind hier zu finden.

Danach sah sich die Erste spielstarken, höherklassigen Mannschaften im Großen Seeßle-Hallencup gegenüber. Bei allen drei Vorrundenspielen hielt man durchaus gut mit, einzig die Torausbeute war zu gering um für eine Überraschung zu sorgen.

Nach 2 knappen Niederlagen, in denen es hochkarätige eigene Chancen gab, erreichte man zumindest gegen den späteren Halbfinalisten TSV Bobingen, mit dem einzigen BCS Treffer in diesem Turnier, ein 1:1 Unentschieden.

2015-12-20-Seessle-Cup-02
Einziger BCS Torschütze: Spielertrainer Uli Bunk beim Spiel gegen Schwabmünchen.

Hier die Ergebnisse im Einzelnen.

 

galerie
(FuPa Bilder)