D1 qualifiziert sich für die ‘Nordschwäbische’

2016-01-03-VizeKM-D1Mit dem 2. Platz bei der Kreismeisterschaft in Lauingen qualifizierte sich unsere D1 für die Nordschwäbische Hallenmeisterschaft.

Diese wird am 23.01.16 in der Nordschwabenhalle Höchstädt stattfinden.

Das Kleeblatt-Team zeigte sich heute von seiner allerbesten Seite. Sowohl in den Vorrundenbegnungen, als auch in den Finals wurde anspruchsvoller Fußball gezeigt.

Neben der hochfavorisierten BOL Mannschaft des FC Gundelfingen, standen die Schretzheimer zurecht im Finale.

Bereits in der Vorrunde kam es zum Duell mit den Gärtnerstädtern. Das Spiel endete 0:0, nachdem beide Mannschaften ihre Chancen vergaben, oder die Torhüter ihren Kasten durch Paraden sauber hielten.

Im Endspiel zeigten die beiden Kontrahenten ein sehenswertes, spannendes Match. Den Kleeblättern blieb der eigene Torerfolg verwehrt, stattdessen mussten sie den einzigen Gegentreffer des Turniers hinnehmen.

Trotz der Niederlage war die Stimmung im Team und Trainerstab sehr gut. Bei der ‘Nordschwäbischen’ können sich die Jungs und das Mädel mit den stärksten Teams der drei Landkreise messen.

2016-01-03-BoraBabur

Bora Babur wurde als bester Torhüter ausgezeichnet.