Nullnummer im Verfolgerduell

logoNachberichtHerrenWie in der Vorrunde (3:3) endete das Spiel des BC Schretzheim (2. Platz) gegen die SSV Neumünster-Unterschöneberg (4. Platz) unentschieden, was beiden Teams mit Blick in Richtung Tabellenspitze nicht wirklich weiter hilft.

Waren die Kleeblättler in der Vorrunde noch mit einem Last-Minute Ausgleich die Glücklicheren, so war der Gast dieses mal mit der Nullnummer gut bedient. Echte Torchancen erspielte sich über 90 Minuten nur die Heimelf, deren Keeper Tobias Aninger nahezu beschäftigungslos war.

Da aber weder Simon Bunk  (14./64.), Lukas Schwarzfischer (35./53.),  Jonas Manier (59.) und noch zuletzt Jonas Wiedenmann (75.) ihre Chancen nutzten, musste sich der BCS mit dem einen Punkt begnügen, obwohl man insgesamt mehr investiert hatte und  trotz einiger, verletzungsbedingt, fehlender Stammspieler eine kompakte und kämpferische Mannschaftsleistung gezeigt hatte.

Bester Spieler: Simon Bunk

Im Gegensatz zur Torflaute der Ersten, schoss die zweite Mannschaft der Kleeblätter 7 Treffer gegen die Reserve des TSV Neumünster-Unterschöneberg. Folgende Spieler trugen sich in die Torschützenliste ein:

Denis Kurz (2), Jaron Humml (2), Fabian Wengenmayer, Peter Piak, Arkadius Maczurek