Wichter Sieg für den BCS!

Wichter Sieg für den BCS!

Unser BCS besiegt den SSV Peterswörth mit 1:0.
Auch heute war wieder die Chancenverwertung das große Problem einige gute Chancen wurden nicht zu Ende gespielt oder leichtsinnig vergeben.

Der BCS kam gut ins Spiel und erzielte in der 9.Minute durch Alexander Krauter das wichtige 1:0.
Danach war das Spiel ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten.

Nach dem Seitenwechsel dominierte der BCS die Partie klar und hatte zahlreichen Torchancen die nicht verwertet werden konnten.

SSV Peterswörth

Trotzdem waren heute die 3 Punkte für unsere Jungs sehr wichtig um nächsten Samstag im Topspiel gegen die SG Bächingen/Medlingen noch alle Chancen zu haben.

Das Spiel der zweiten Mannschaft fiel aus, nachdem der SSV Peterswörth 2 wegen Spielermangel nicht angetreten war.
Dieses Spiel wird mit 2:0 für unsere zweite Mannschaft gewertet.

FupaBilder

‪#‎forzaBCS‬