Saisonzusammenfassung unserer ersten Mannschaft

Saisonzusammenfassung unserer ersten Mannschaft

Unsere erste Mannschaft belegt am Ende der Saison den 3.Platz in der Kreisklasse West 2.
nach 24 Spieltagen, 15 Siegen, 3 Unentschieden und 6 Niederlagen.
Zudem stellte man den zweitbesten Angriff und die zweitbeste Verteidigung der Liga.
81:23 Tore und ein Torverhältnis von 58+ kann sich sehen lassen.

Vor allem die Verteidigung des BC Schretzheim spielte eine starke Saison, nur 23 Gegentore in 24 Spielen ist ein Top Wert, darauf kann aufgebaut werden.

IMG_5078


Unsere Kleeblätter stellen eines der jüngsten Teams der Liga mit vielen Spielern Anfang 20 die sich in den nächsten Jahren noch weiterentwickeln und verbessern werden.

Was viele Leute immer vergessen der BCS ist letztes Jahr erst in die Kreisklasse aufgestiegen und spielt bereits oben mit, klar wäre der Aufstieg in die Kreisliga unser Traum gewesen, aber nächste Saison hat man auf jeden fall wieder die Chance oben mitzuspielen und unsere Jungs werden alles geben den Aufstieg nächstes Jahr zu verwirklichen.

Unsere Top 3 Torschützen:
Lukas Schwarzfischer – 14 Tore 5 Vorlagen
Simon Bunk – 10 Tore 6 Vorlagen
Jonas Manier – 8 Tore 8 Vorlagen
Nico Hergöth – 8 Tore 4 Vorlagen

Starke erste Saison in der Kreisklasse, nächstes Jahr alles geben für den Aufstieg.