Youngsters schlagen zu

logoaDas erste Pflichtspiel bei hochsommerlichen Temperaturen bescherte den Kleeblättern auch den ersten Sieg.

Die neu formierte A-Jugend traf im BFV-Pokal auf den SC Mörslingen. Marvin Nothofer brachte seine Farben mit einem Doppelschlag (16.,18.) mit 2:0 in Führung. Nach dem Anschlußtreffer des Mörslingers Manuel Behringer nur 6 Minuten später, erzielte Ahmet Güngör noch vor dem Halbzeitpfiff das 3:1 für unsere Jungs.

Nach dem Seitenwechsel baute Karl Stetter in der 69. Minute die Führung gar auf 4:1 aus. In den Schlussminuten wurde es dann nochmals spannend. SC-Stürmer Manuel Behringer brachte sein Team nochmals bis auf ein Tor (80.,89.) ran.

Am Ende des Tage gewann aber das junge A-Team der Schretzheimer. Alle drei Torschützen spielten letzte Saison noch in der C-Jugend und trugen durch ihre Tore zum Auswärtssieg bei.