C-JUN: Vierter bei der Nordschwäbischen

Nach den tollen Auftritten in den Landkreisturnieren, fehlten den BCS C-Junioren nur 23 Sekunden, um die Chance aufs Finale der Nordschwäbischen Meisterschaft zu bekommen.

Ungeschlagen erreichte die Truppe von Enzo Lorenz das Halbfinale. Dort wartete der spätere Turniersieger TSV Nördlingen auf die Kleeblätter.

Bis Sekunden vor dem Schlußpfiff und dem nachfolgenden 6-Meter-Schießen, fiel kein Tor auf beiden Seiten. Am Ende fehlte dann doch das Quäntchen Glück und man verlor denkbar knapp mit 0:1.

“Es war ein grandiose Leistung!”, freute sich Coach Enzo über das Abschneiden seiner Schützlinge. Mit dem vierten Platz stellten die Schretzheimer das beste Team des Landkreises in diesem Turnier.

Heiko Lorenz, der sich auch in den vorangegangenen Hallenspielen auszeichnete, wurde zum besten Spieler des Turnieres geehrt. Herzlichen Glückwunsch !