Saisonzusammenfassung unserer zweiten Mannschaft!

Saisonzusammenfassung unserer zweiten Mannschaft!
 
Erst letztes Jahr stieg unsere neu gegründete zweite Mannschaft souverän in die A-Klasse auf. Nun dürfen unsere Jungs den nächsten Aufstieg feiern, und zwar in die Kreisklasse.
 
Am Anfang war das Ziel unserer zweite Mannschaft die Klasse zu halten, aber spätestens nach der Herbstmeisterschaft, war klar das die Ziele nach oben korrigiert werden mussten.
 
 
In 30 Spielen, wurde 22 mal gewonnen,
2 Unentschieden eingefahren und 6 Niederlagen mussten verkraftet werden.
 
Das macht 68 Punkte und Platz 2 in der A-Klasse West 3 und die Qualifikation für die Relegation in die Kreisklasse.
 
Im ersten Relegationsspiel traf man auf den TSV Wolferstadt, das Spiel verlor unser Team knapp mit 2:1.
Im zweiten Spiel besiegte man den FC Günzburg 2 mit 4:0 und machte den Aufstieg in die Kreisklasse perfekt.
 
 
Überragender Mann in dieser Saison war für mich Arkadius Maczurek, der in 28 Spielen, 13 Tore erzielte und 7 Tore vorbereitet, zudem das 1:0 und das 2:0 im Relegationsspiel gegen den FC Günzburg 2 erzielte.
 
Eine bärenstarke Saison die Ihr gespielt habt Jungs und nächstes Jahr wird die Kreisklasse gerockt!
 
#forzaBCS