Erste Runde im Sparkassenpokal!

Erste Runde im Sparkassenpokal!
 
Unser Team hatte gestern ihr erstes Training und startete in die Vorbereitung für die neue Saison.
 
Die erste Runde des Sparkassenpokals 2017 steht an.
 
Am Dienstag, den 11.07.2017 spielt unsere erste Mannschaft ihr erstes Spiel in dieser Saison und trifft auf den SV Roggden.
 
Anpfiff: 18:30 Uhr in Roggden
 
Der SV Roggden spielt in der A-Klasse West 3 und wurde letztes Jahr fünfter Platz.
 
Unser BCS gewann letztes Jahr durch ein 5:1 Finalsieg gegen den TSV Wertingen den Sparkassenpokal und ist dieses Jahr Titelverteidiger.
 
 
Am 20.08.2017 startet unsere erste Mannschaft zuhause um 15:00 Uhr gegen den SV Aislingen in die Kreisliga.
 
Unsere zweite Mannschaft startet ebenfalls am 20.08.2017 zuhause gegen den TSV Binswangen. Anpfiff ist um 13:15 Uhr.
 
Wir würden uns freuen wenn uns am Dienstag in Roggden einige Schretzheim anfeuern und unterstützen.
 
#forzaBCS