BC Schretzheim 1:0 SV Mindelzell

BC Schretzheim 1:0 SV Mindelzell
 
Unser BCS feiert gegen den SV Mindelzell einen wichtigen und hochverdienten Heimsieg.
 
Der BCS war von Beginn an überlegen doch verpasste es frühzeitig das Spiel zu entscheiden und musste bis zum Schluss zittern.
 
In der 6.Minute köpfte Simon Bunk den Ball knapp am Tor vorbei. Kurz danach in der 18.Minute hatte Jonas Manier eine gute Chance doch der starke Torwart der Mindelzeller hielt.
Vor der Halbzeit in Spielminute 33 schickte Damian Lasar mit einen genauen Pass Jonas Manier über die linke Außenbahn, doch der Ball landete am Pfosten.
 
55. Minute Schwarzfischer 1:0 für den BCS.

Danach in der 68. Spielminute traf Simon Bunk den Pfosten. Kurz vor Schluss traf Mindelzell nur die Latte.
 
Unser BCS belegt im Moment den 6. Tabellenplatz in der Kreisliga West und feierte heute den dritten Heimsieg im vierten Spiel! starke Leistung Jungs!
 
Weiter geht’s am Dienstag um 15:00 Uhr beim TSV Haunsheim.
 
 
BC Schretzheim II 1:2 SV Genderkingen
 
Unsere zweite Mannschaft musste sich heute nach einer kämpferischen Leistung knapp mit 1:2 geschlagen geben.
 
Torschütze:
1:1 Arkadius Maczurek 15. Minute per Foulelfmeter
 
Am Dienstag um 15:00 Uhr steht das Stadtteilderby gegen den SSV Dillingen an, der heute Nachmittag 5:0 beim Aufsteiger VfB Oberndorf verloren hat.
 
#forzaBCS