Eine Serie ging zu Ende
Beim 6:0 (5:0) Heimerfolg der B-Junioren über (SG) TSV Unterthürheim zeigte der Tabellenführer in der ersten Halbzeit sein derzeitiges Formhoch.
Der schnellen Führung in der 2. Minute durch Tim Sturm ließen Marvin Nothofer (2), Heiko Lorenz und Bora Babur weitere Tore zum Pausenstand folgen.
In der 2.Hälfte ließen es die Kleeblättler bei einer Ergebnisverwaltung. Marvin Nothofer erzielte das 6:0 in der einseitigen Partie, die von Schiedsrichter Patrick Huber sicher geleitet wurde.
In der Begegnung der C-Junioren bei (SG) TSV Unterthürheim erlitten diese beim 3:1 (2:0) die erste Niederlage und musste die Tabellenführung abgeben.
Die Gastgeber gingen durch ein schnelles Tor in Führung und bauten diese durch einen abseitsverdächtigen Treffer auf 2:0 aus.
Nach der Pause erzielte Benjamin Sing den Anschlusstreffer. Die Hoffnung noch einen Punkt zu holen wurde durch einen erneut abseitsverdächtigen Treffer zu Nichte gemacht.
Im Spiel der D-Junioren bei der SSV Peterswörth ging durch die 1:0 Niederlage eine verlustpunktfreie Serie zu Ende. Von Anfang an zeigte die junge Mannschaft das sie bislang zu Recht an der Tabellenspitze stand. Ein nicht geahndetes Foul in der 1. Minute wegen Trikotziehen im Strafraum, verhinderte den fälligen Strafstoß. Eine unglückliche Niederlage, die den Tabellenplatztausch mit Peterswörth zu Folge hatte.
Weiter an der Tabellenspitze sind die E-Junioren durch das 4:3 über (SG) FC Donauried. Torschützen: Elias Kerle, Simon Kirchner, Antoniu Ortiz Kindiuk