Der BC Schretzheim 1930 e.V. trauert um Axel Wengenmayr

Der BC Schretzheim 1930 e.V. trauert um Axel Wengenmayr

Wir sind fassungslos und tief erschüttert über den Tod unseres Spielers, der durch einen Autounfall viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde.

Axel spielte seit über 20 Jahren Fussball beim BC Schretzheim und war in all den Jahren ein zuverlässiger Freund und Spieler.
Darüber hinaus war er in den letzten beiden Jahren Mitglied der Abteilungsleitung Fußball.

Besonders geschätzt haben wir seine kameradschaftliche, freundliche und vor allem wertschätzende Art, die wir sehr vermissen werden.

Wir können nur “Danke” sagen für dein Engagement für unseren und deinen BCS.

Unser tiefes Mitgefühl gilt der Familie und allen Angehörigen, denen wir unendlich viel Kraft und Zuversicht in den Stunden der Trauer wünschen.

Axel, wir werden dich nie vergessen!

Der Trauergottesdienst findet am Freitag, den 27. Oktober 2017, um 14 Uhr in der Katharinenkirche in Dillingen statt.
Die Beisetzung anschließend am Schretzheimer Friedhof.

#5